Bevab: „Wollen in der Rückrunde voll angreifen!“

09.12.2019

bevab Fotocredit: www.ripu-sportfotos.at
Die SV Oberwart findet sich zur Winterpause im Tabellenmittelfeld wieder. Abwehrmann Erman Bevab lobt seinen neuen Verein dennoch und hat im Frühjahr große Ziele.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Nach 16 Spielen überwintert Oberwart mit 20 Zählern auf Rang neun. Trotz des sportlich durchschnittlichen Herbstes zeigt sich der Neuzugang von der SV Oberwart angetan, wie er im Gespräch mit fanreport.com verrät: „Ich muss ein großes Kompliment an Oberwart aussprechen: Ein sehr gut geführter Verein mit super Umfeld und Infrastruktur!“ Er habe nur lobende Worte für den Präsidenten über, so Bevab weiter.

In Runde sechs gab es für Bevab selbst den ersten Rückschlag, er verletzte sich am Sprunggelenk und verpasste so fünf Spiele: „Jetzt bin ich zum Glück wieder fit.“

Auf dem Platz läuft trotzdem noch nicht alles rund bei den Oberwartern, wie der Abwehrmann erklärt: „Wir wollten vorne mitspielen, jetzt sind wir leider etwas hinten. Leider haben wir sehr viel Pech, obwohl wir mit Sicherheit immer die spielbestimmende Mannschaft waren.“

Daher sei das Ziel fürs Frühjahr ganz klar: „Wir wollen den Abstand nach oben verkürzen und in der Rückrunde voll angreifen!“
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports eröffnet in Graz! Am 31. Jänner 2020 eröffnet 11teamsports den modernsten Fußball-Store der Steier... »
30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »