Lehner-Comeback bei Oberwart

20.01.2020

Peter Lehner Fotocredit: SVO / G Schmalzer
Die SV Oberwart holt einen alten Bekannten zurück – in neuer Funktion.
11teamsports Dealsday
Lehner stand im Sommer 2019 noch im Kader der SV Oberwart, nahm sich dann aber eine Auszeit. Nun ist er zurück: Allerdings nicht als Spieler – das hat er definitiv ausgeschlossen, betont der Verein in einer Aussendung – sondern in als Sportkoordinator.

Erfahrungen in Strukturierung und Organisation innerhalb eines Vereins konnte Lehner schon sammeln, als er vor drei Jahren nach seinem Kreuzbandriss die Agenden eines sportlichen Leiters übernahm.

Nun soll Lehner den Verein wieder auf Schiene bringen, eine enge Zusammenarbeit mit Chefcoach Christian Zach ist vorgesehen, dazu die Kooperation mit allen Trainern, auch im Nachwuchsbereich, intensiviert werden. Auch ihre Öffentlichkeitsarbeit wollen die Burgenländer ausbauen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports eröffnet in Graz! Am 31. Jänner 2020 eröffnet 11teamsports den modernsten Fußball-Store der Steier... »
30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »