Mattersburg-Rückkehrer für Draßburg

25.08.2020

Mattersburg Fotocredit: Pixabay
Der ASV Draßburg freut sich über die Rückkehr eines alten Bekannten aus Mattersburg.
11teamsports Beat The Cold
Patrick Handler kehrt aus Mattersburg nach Draßburg zurück. Der 26-Jährige lief bislang für die zweite Mannschaft des ehemaligen Bundesligisten auf, nun kehrt der Angreifer nach Draßburg zurück.
 
Handler durchlief den Nachwuchs der Admira und spielte bereits zwischen 2016 und 2019 für Draßburg, ehe er nach Mattersburg wechselte. Nun streift er sich erneut das Trikot des ASV Draßburg über. 
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »