Neuer Coach für Wimpassing

24.09.2019

rotpuller Fotocredit: Peter Scheibstock
Der SV Wimpassing präsentiert einen Nachfolger für Rolf Meixner.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Nach fünf Pleiten zum Auftakt trennte sich der Verein Anfang vergangener Woche von Trainer Rolf Meixner. Nun ist ein Nachfolger gefunden: Christian Rotpuller übernimmt in Wimpassing. Der erfahrene Neo-Coach war vergangene Saison in Trausdorf tätig.

Wir hoffen, dass er unserer Mannschaft die notwendige Stabilität verleiht, um endlich in der Tabelle anzuschreiben, auch wenn die kommenden Aufgaben (Apetlon, Kittsee, Gattendorf) wahrlich keine leichten sind“, schreibt der Verein auf seiner Facebook-Seite.
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »
11teamsports sucht den Spieler der Saison Verhilf deinem persönlichen Spieler der Saison zu deinem brandneuen Schuh und st... »