Neuer Goalgetter für Oberwart

07.01.2020

binder_quer
Die SV Oberwart verstärkt ihre Offensive mit einem torgefährlichen Mann.
11teamsports Aktion
Ein neuer Mann soll den Angriff der SV Oberwart verstärken. Nico Binder wechselt vom SV Eltendorf nach Oberwart. Der 27-Jährige spielte in seiner Karriere für den SC Fürstenfeld, ASK Elektra, UFC Jennersdorf und seit der Saison 2017/18 für Eltendorf. Der Torjäger kommt in 339 Pflichtspielen auf satte 147 Treffer.

„Wir freuen uns, dass wir einen torgefährlichen Mann wie Nico Binder zur SV Oberwart holen konnten. Wie oft er seine Visitenkarte im gegnerischen Tor abgegeben hat, ist mehr als eindrucksvoll. Ich bin überzeugt, dass wir mit Nico unsere Offensiv-Schlagkraft deutlich erhöhen können“, freut sich Oberwart-Präsident Gerhard Horn über den Neuzugang.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports eröffnet in Graz! Am 31. Jänner 2020 eröffnet 11teamsports den modernsten Fußball-Store der Steier... »
30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »