Rasen zerstört: Ärger und Anzeige!

19.02.2018

Rotenturm Fotocredit: ASKÖ Rotenturm
Unbekannte drehten auf dem Rotenturmer Trainingsplatz mit dem Auto ihre Runden.
11teamsports Beat The ColdIn der Nacht von 17. auf 18. Februar tobten sich Unbekannte auf dem Trainingsplatz der ASKÖ Rotenturm mit einem PKW aus und beschädigten den Rasen des Trainingsplatzes sowie die darauf befestigte Bewässerungsanlage. Bemerkt wurde der Vandalismus von Obmann Roman Takacs, der sofort die Polizei alarmierte und Anzeige erstattete.

"Am 17. Februar verließ ich gegen 19:00 Uhr den Sportplatz. Am Nachmittag wurde dort der Faschingswagen des Sportvereines abgebaut. Zu diesem Zeitpunkt war der Trainingsplatz noch unbeschädigt, ich war zudem der Letzte der ging. Am 18. Februar gegen 9:30 Uhr kam ich wieder zum Platz zurück und habe sofort die Reifenspuren gesehen", erzählt Takacs. Auf welche Summe sich der Schaden beläuft, ist noch unklar.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistelle Oberwart unter 059 1331 2400 entgegen!

20180218_095014
Vandalismus in Rotenturm.
Fotocredit: ASKÖ Rotenturm









Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »