Saisonende für Palalic!

18.05.2017

Aco Palalic Fotocredit: FOTObyHOFER/CHRISTIAN HOFER
Schocknachricht für Schwechat!
11teamsports Beat The ColdGanz bittere Pille! Der SV Schwechat muss im Abstiegskampf auf Kapitän Aleksandar Palalic verzichten! Beim gestrigen Abschlusstraining zog sich der 28-jährige einen Riss des Seitenbandes zu und fällt somit für die letzten beiden Spiele aus. "Ich bin ein paar Minuten vor Trainingsende mit unserem Tormann Meznik unglücklich zusammengekracht", so der Unglücksrabe.

Rechnerisch sind Palalic und seine Schwechater noch zu retten, das Abschlussprogramm mit Ritzing und Parndorf ist jedoch eine Mammutaufgabe. Mindestens vier Punkte müssten her, vorausgesetzt die Vienna steigt ab. In solch einer entscheidenden Phase zusehen zu müssen, fällt Palalic schwer. "Man ist machtlos und kann nichts dazu beitragen. Die Jungs werden aber auch die letzten zwei Partien drüber bringen, zu verlieren haben wir ja eh nichts mehr."

'WENN WIR ABSTEIGEN, DANN EHRLICH!'

In den vergangenen Wochen und Monaten sorgte die Ostliga nicht nur sportlich für Schlagzeilen. Die Vienna klagt die Landesverbände und kämpft gegen die Insolvenz, Neusiedl droht sich mit rechtlichen Schritten gegen den Abstieg zu wehren. Palalic findet klare Worte zu diesem 'Kasperltheater'. "Ich finde es mittlerweile lustig, ein richtiges Kasperltheater. An dieser Stelle ein riesen Kompliment an unseren Obmann Szikora und sein Team, welches seit Jahren nur schwarze Zahlen schreibt und nur das ausgibt, was auch vorhanden ist. Also wenn wir absteigen, dann ehrlich! Wenn man sich jetzt schon in eine Liga klagen kann, nimmt man künftig im Sommer einfach Geld in die Hand, das man eigentlich nicht hat und sammelt genug Punkte um dann nicht abzusteigen."




Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »