Skispringen im Happel-Oval?

30.10.2018

happel Fotocredit: FotobyHofer
Geht es nach ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel, ist ein Skisprungbewerb vor 60.000 Zuschauern im Happel-Stadion denkbar.
11teamsports Beat The Cold
Die Diskussion über eine mögliche Erneuerung des Happel-Stadions in Wien wird bereits lange geführt. Nun lässt ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel in einem Interview mit dem Kurier aufhorchen. Er hält den Vorschlag eines Architekten aus dem Jahr 2013 für interessant, in dem es darum geht, das Happel-Stadion zu einer Multifunktionsarena umzufunktionieren.

In dieser könne man dann einen Skisprungbewerb oder einen Parallel-Slalom vor 60.000 Menschen austragen. Der ÖSV-Präsident räumt jedoch auch ein, dass ein solches Projekt viel Geld kosten würde. Er würde es jedoch eine Überlegung wert finden.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »