Vier Neue für Neusiedl

08.07.2020

Golling Behandlung allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Der SC Neusiedl am See angelt sich drei neue Defensivspieler und einen Angreifer.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Die Abwehrreihe des SC Neusiedl am See bekommt ein neues Gesicht. Nach den Abgängen von Christ, Leitgeb und Tatzer verstärken sich die Burgenländer mit drei Defensivspielern.

So wechselt Hazim Ibrahimovic von Ligakonkurrent Admira Juniors nach Neusiedl. Der 19-Jährige wurde in den letzten fünf Jahren in der Südstadt ausgebildet und wurde zuletzt an den SC Mannswärth verliehen.

Francis Bolland wechselt nach den Stationen SV Horn und FC Mauerwerk ins Burgenland. Der 20-Jährige kann innen aber auch außen verteidigen.

Ebenso neu ist Daniel Maurer, der aus seiner Zeit beim FAC Zweitliga-Erfahrung mitbringt, zuletzt spielte er bei Wiener Sport-Club in der Regionalliga Ost. Der 26-Jährige ist auf der Position des Außenverteidigers beheimatet.

Salzburg-Youngster kommt nach Neusiedl

Für Tore sorgen soll künftig mit Tobias Ubing ein 18-jähriges Talent. Der Mittelstürmer wurde in den letzten vier Jahren in der AKA Salzburg ausgebildet. Nach seinem dreijährigen Auslandsaufenthalt in Amerika kehrt überdies Niklas Sommerer zurück ins Burgenland. Sein Bruder Clemens kommt überdies auf Leihbasis für ein Jahr vom Nachwuchs der Vienna.

Den Verein verlassen hat Angreifer Marcel Szikonya. Er wechselt auf eigenen Wunsch zum SC Ritzing, berichtet der SC Neusiedl am See.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »