Wimpassing trennt sich von Meixner

17.09.2019

meixner
Der SV Wimpassing und Coach Rolf Meixner gehen ab sofort getrennte Wege.
11teamsports Dealsday
Nach fünf Niederlagen aus fünf Spielen reagiert der SV Wimpassing auf den verkorksten Saisonstart und trennt sich von Trainer Rolf Meixner. Damit will der Vereine neue Akzente setzen.

"Wir möchten uns von Rolf für seine - für uns hervorragende - Arbeit bedanken. Er steckte viel Zeit und Herzblut in die Aufgabe, lotste junge Talente zum SVW und war auch menschlich eine Bereicherung für den Verein", schreibt der SV Wimpassing auf seiner Facebookseite.
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »