Zwei Neue für Oberwart

19.06.2018

oberwart
Junges Blut für den SVO!
11teamsports Beat The Cold
Der SV Oberwart treibt die Kaderplanung für die Burgenlandliga voran und begrüßt mit Marcel Pomper und Markus Kuh ein Duo vom ASK Schlaining!

Der 18-jährige Pomper soll im offensiven Mittelfeld seinen Platz finden. In der abgelaufenen Saison stand er für den Ex-Ligakonkurrenten 26 mal auf dem Platz und erzielte dabei vier Treffer. Der noch 17-jährige Torhüter Markus Kuh kennt seinen neuen Klub bereits - er war von 2013/14 an den SV Oberwart verliehen. "Ein hochtalentierter junger Torhüter, der zu uns wechselt, um sich in Oberwart weiter zu entwickeln", so Sportchef Michael Benedek.

Den Verein im Gegenzug verlassen wird Zoran Lukavecki, dessen Vertrag nicht verlängert wurde.

oberwart
Marcel Pomper (links im Bild) und Markus Kuh (rechts im Bild) stoßen zum SVO hinzu.
Fotocredit: SVO / G: Schmalzer – 2018

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »