Die FSG Ober-Grafendorf sucht eine Torfrau!

08.02.2017

Ober-Grafendorf Torwart Keeper Tor
Die Damen der Kampfmannschaft FSG Ober-Grafendorf/Weinburg sind auf der Suche nach einer Torfrau.
11teamsports Beat The Cold"Hallo liebe Fussballerinnen!
 
Wir, die Damen von FSG Ober-Grafendorf/Weinburg spielen in der Gebietsliga Mostviertel. Da uns unsere Torfrau und Kapitänin in den letzten Tagen der Übertrittzeit einem Angebot aus einer höheren Liga nicht widerstehen konnte und wir der Spielerin den sportlichen Aufstieg nicht vermasseln wollten, suchen wir dringend eine Torfrau!

Wenn du länger als 1,5 Jahren bei keinem Verein gespielt hast (weil Übertrittszeit schon beendet!) und dabei die Torwart-Position bevorzugst, bist du in unserer äußerst guten sportlichen Saison und unserer lustigen Runde HERZLICH WILLKOMMEN!

Aber auch Interessierte, die erst vor kurzem bei einem Verein spielten, sind natürlich HERZLICH WILLKOMMEN! "
 
Wo?
 
Ober-Grafendorf liegt ca.10 km außerhalb von St.Pölten.
 
Kontakt:
 
Thomas Navratil
0677/61457021
thomas.navratil@aon.at 
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »