Favoriten stehen im Ladies-Cup-Finale

20.04.2014

IMG_0609
Meister Neulengbach und Titelverteidiger Spratzern stehen nach Kanter-Siegen über Altenmarkt und Landhaus im Finale des ÖFB Ladies Cup.
11teamsports Beat The Cold
 Der ÖFB Ladies Cup erfährt auch in der Saison 2014 das zu erwartende Finale zwischen den "Big 2" aus Neulengbach und Spratzern.

Der Tabellenführer der ÖFB Frauen Bundesliga gewinnt am Samstag beim SKV Altenmarkt6:1 (2:0). Elvira Hoffer gelang zwar in der 57. Minute der zwischenzeitliche Anschlusstreffer, jedoch konnte der Favorit die zahlenmäßigen Überlegenheit (Gelb-Rot gegen Zubkova, 55.) in einen Kantersieg ummünzen.

Titelverteidiger Spratzern siegt am heimischen Voithplatz gegen den USC Landhaus noch etwas deutlicher. Fünf Volltreffer von Nicole Billa, sowie einer von Nadine Prohaska besiegeln den 6:0-Kantersieg der Spilka-Elf. 

Das die Teams aus Niederösterreich sich am 17. Mai (16:00) im mehr als 300 Kilometer entfernten St. Veit an der Glan um die Cup-Krone matchen, kann nicht im Sinne des Erfinders sein. Diesbezüglich sollte man sich dringend etwas überlegen. Die Fans wären darüber wohl noch dankbarer als die Spielerinnen selbst.
Kevin Bell
Kevin Bell - Redakteur
kevin.bell@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »