Los gehts! Die ÖFB-Frauenliga auf fanreport.com

14.04.2012

meisterteller
Berichterstattung zum österreichischen Frauenfußball ab sofort noch umfangreicher! fanreport.com setzt neue Maßstäbe!
Hallo liebe Fans des Frauenfußballs!

Nachdem fanreport.com die letzten beiden Spieltage kurz und prägnant vom Geschehen in der ÖFB-Frauenliga berichtete, wird die Berichterstattung nun ausgeweitet. fanreport.com setzt ab sofort neue Maßstäbe! 

Neben ausführlichen Spielberichten und Trainerstimmen gibt es in Zukunft nahezu täglich brandneue Informationen rund um die ÖFB-Frauenliga (und bald auch rund um die beiden 2. Ligen).
  • Jeden Montag erscheint eine umfangreiche Analyse zum vergangenen Spieltag!
  • Am Dienstag wird das "Team der Runde" und die "Spielerin der Woche" gekürt!
  • Mittwochs gibt ein/e Funktionär/Funktionärin oder eine Spielerin einen "Expertentipp" zum Besten!
  • Bis spätestens Freitag gibt es einen Ausblick auf die nächste Runde!
Als besonderes Zuckerl für alle Fans des Damenfußballs ist fanreport.com um die Einrichtung eines Live-Tickers bemüht! Dafür benötigen wir jedoch die Hilfe der Vereine. In den Amateurligen der Herren funktioniert das System schon recht gut. Für die Betreuung des Tickers benötigen wir pro Verein eine Person, welche bei den Heimspielen tickert! Die Software ist extrem leicht zu bedienen und erfordert keinerlei Vorkenntnisse. Im Laufe der Woche werden die Vereine noch genauer (per E-Mail) instruiert.

Zusätzlich zur Berichterstattung zur ÖFB-Frauenliga und zu den 2. Ligen berichten wir auch über die Auftritte der Nationalmannschaften, von den Champions League Partien der österreichischen Clubs, sowie vom ÖFB Ladies Cup!

Im Namen von fanreport.com freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit den Vereinen und Spielerinnen. Für die Qualität der Berichterstattung sind Kritik und Anmerkungen jederzeit erwünscht und notwendig!

Entweder direkt bei mir: kevin.bell@fanreport.at, oder unter: office@fanreport.at.

(Photo: Michael Kainz
Kevin Bell
Kevin Bell - Redakteur
kevin.bell@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »