Sipos zieht es nach Italien

21.07.2014

transfer3
Südburgenland-Torjägerin Lilla Sipos wechselt in die italienische Serie A zu AGSM Verona.
11teamsports Beat The Cold
Der FC Südburgenland und die ungarische National-Stürmerin Lilla Sipos gehen getrennte Wege.

Die 22-Jährige, die in der abgelaufenen Frühjahrs-Saison aufgrund einer Verletzung nicht mehr zum Einsatz kam, heuert beim italienischen Erstligisten AGSM Verona an.

"Italien war schon immer eines meiner Lieblingsländer", sagt Sipos der italienischen Zeitung "L'Arena.it". "Die Serie A, egal ob jene der Männern, oder jene der Frauen, gehört zu den beliebtesten und bekanntesten Ligen. Ich komme mit einer großen Begeisterung nach Verona."

Chance und Herausforderung

Die ungarische Teamspielerin freut sich auf die Aufgabe in ser Serie A. "Ich habe schon viel vom AGSM Verona gehört. Der Klub ist einer der besten des Landes. Es ist für mich eine große Chance und eine große Herausforderung", so Sipos.

Auch Klub-Präsdient Stefano Bressan hält große Stücke auf seinen Neuzugang. "Eine Spielerin mit ausgezeichneter Qualität und eine für die Zukunft".

Zwei Neue

Spielertrainerin Susanna Koch darf sich im Gegenzug über zwei Neuzugänge freuen. Michelle Trimmel (SC Schwarzenbach) und Pauline Zwickl (ASV Nickelsdorf) verstärken den Vorjahres-Siebenten.
Kevin Bell
Kevin Bell - Redakteur
kevin.bell@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »