Verstärkungen für Sturm Graz

19.07.2014

IMG_1022
Der SK Sturm verstärkt sich mit zwei Legionärinnen, sowie zwei routinierten Bundesliga-Spielerinnen.
11teamsports sucht Verstärkung
 Der SK Sturm Graz beendete seine Premieren-Saison in der Bundeliga zwar "nur" auf Platz acht, aber als "Nummer 1 in Graz".

Damit den "Blackies" in der kommenden Spielzeit der nächste Schritt gelingt, wurde der Kader entsprechend verändert.

Während Elisabeth Tieber, Katalin Üvegez, Jasmin Zorec, Anna Tauschmann (LUV Graz) und Eva Buchegger (St. Ruprecht/R.) nicht mehr dem Kader angehören, holte Sektionsleiter Mario Karner vier Neue in die Murstadt.

Zwei Legionärinnen

Unter anderem verstärken zwei Legionärinnen die Hiden-Elf. Die 23-jährige Jelena Nikolic kommt vom serbischen Klub Roter Stern Belgrad und soll das Mittelfeld verstärken, Mihaela Pavlek (28) stößt vom kroatischen Spitzenklub Dinamo Zagreb zu den Grazerinnen. Die Abwehr-Spielerin ist National-Spielerin Kroatiens.

Zwei Routiniers

Auch auf dem heimischen Markt wird der SKS fündig. Cornelia Haas, die nach mehr als einem Jahr Verletzungspause ihr Comeback gibt, kommt von LUV Graz. Die 27-Jährige soll das Torverhältnis aufpolieren. Nicole Gatternig (27), die Kapitänin von Absteiger Carinthians Soccer Women, wechselt ebenfalls an die Mur.
Kevin Bell
Kevin Bell - Redakteur
kevin.bell@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »