Das Resultat überdeckt einige Probleme!

27.04.2017

FSG Ober-Grafendorf Fotocredit: FSG Ober-Grafendorf
Die Grafendorfer Mädels konnten in der Meisterschaft gegen St.Oswald zwar 2:0 (1:0) gewinnen, obwohl es leistungstechnisch noch viel Luft nach oben gab.
11teamsports Beat The ColdFCO Trainer Streyczek schaute nach Spielende nicht gerade glücklich drein. Grund dafür waren die Torchancen, die man fahrlässig liegen gelassen hat, beziehungsweise auch die vielen Abspielfehler. Dies entspricht der Qualität der Mannschaft nicht, ebensowenig war man im Lager der FSG über das Positionsspiel erfreut, das sehr mangelhaft war. Vielleicht war es einfach nur eine schlechte Tagesverfassung der Mädels - aber trotz allem ist mit dem Dreier nach drei Spielen der dritte Sieg in der Rückrunde gelungen. Hier sind wir sportlich großartig unterwegs und die Damen freuen sich bereits am kommenden Sonntag zum Showdown - Auswärts gegen Tabellenführer Ardagger! Auf Unterstützung in Ardagger würden sich die Damen freuen!

FSG Ober-Grafendorf - FSG St. Oswald 2:0 (1:0)
Tore: 1:0 Stefanie Streyczek (30.), 2:0 Sabrina Vorstandlechner (73.)
 
Bericht: Thomas Navratil / FSG Ober-Grafendorf Weinburg
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »