Erneuter Kreuzbandriss bei Lisa Makas

21.01.2016

Lisa Makas Fotocredit: www.scfreiburg.com
Das Pech bleibt Lisa Makas treu. Die 23-Jährige erleidet erneut einen Kreuzbandriss.
11teamsports Beat The Cold

Lisa Makas hat sich erneut einen Kreuzbandriss zugezogen wie der SC Freiburg auf seiner Homepage bekannt gibt. Die 23-Jährige, die zu Saisonbeginn in den Breisgau gewechselt war und seitdem aufgrund eines Kreuzbandrisses kein Spiel für den Sport-Club absolvieren konnte, befand sich nach erfolgreich absolvierter Reha erst seit kurzem wieder im Training. Dort ereignete sich nun das Unglück. Makas wurde bereits erfolgreich operiert und beginnt nun erneut mit der Reha.

„Das ist eine absolute Hiobsbotschaft, in erster Linie für Lisa, die gerade erst die Reha hinter sich hat und endlich ins Training einsteigen wollte, um zu zeigen, weshalb wir sie geholt haben. Dass sie nun einen solchen Rückschlag erleidet, tut mir ehrlich leid. Wir sind uns aber sicher, dass sie sich auch davon nicht zurückwerfen lässt und wünschen ihr, dass sie nach der Reha mit vollem Elan zurückkommt.", so SC-Managerin Birgit Bauer. Lisa Makas selbst blickt nach dem ersten Schock schon wieder positiv in die Zukunft. „Mir geht es gut, ich habe bereits mit der Reha angefangen und lasse mich davon nicht unterkriegen."
 
Quelle: Sc Freiburg

Michael Höpp
Michael Höpp - Administrator
michael.hoepp@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »