Max 'Cech' Zechner ist wieder da!

27.08.2015

IMG_8712_1_15 KFV_Cup 3Rd
Nach Verkehrsunfall hält er den Kasten der Wölfnitzer wieder sauber!
11teamsports Beat The Cold
Der jetzt überaus aktive Torwart des Unterliga-Clubs ASKÖ Wölfnitz , Maximilian Zechner, lag vor einem Jahr, nach einem schweren Verkehrsunfall mit Verletzungen am Kopf und Körper, noch in der Intensivstation des Klinikums Klagenfurt. Am Mittwoch, 26.8.2015, beim KFV-Cupspiel SC Ulrichsberg vs. ASKÖ Wölfnitz, war er ein AKTIV-Posten seines Clubs.

Nach Anraten seiner Ärzte hat er sich, wie der tschechische Klassetorwart Petr Cech, derzeit im Dienste des FC Arsenal, einen Kopfschutz zugelegt. Erfreulich für seine Eltern und Sportskameraden ist es, dass er nach so kurzer Zeit wieder seinen Mann stellt und das Tor seines Vereins hüten kann.Ihm, der sich voll ins Geschehen im Auswärtsspiel gegen SC Ulrichsberg hineinwarf und dem Goalgetter Günther Zussner, der mit einem Prachtschuss den Siegestreffer erzielte, ist es zu verdanken, dass die 4. Runde im KFV/Villacher Bier Cup erreicht werden konnte.

In dieser Verfassung und Leistung werden bald Vereine und Scouts auf ihn aufmerksam werden.

>>>Zur Bildergalerie<<<

Franz Tantscher
Franz Tantscher - Redakteur
franz.tantscher@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »