Der Torschützenkönig der Herbstsaison

28.11.2015

sl_allgemein
Welche Spieler der 1. Klasse konnten in der Herbstsaison die meisten Treffer erzielen? Fanreport hat den Vergleich...
11teamsports Beat The Cold 
Zum Torschützenkönig der Herbstsaison der 1. Klasse darf sich 
Marcel Pirker vom SV Greifenburg krönen. Der Spieler ist bereits seit 1997 seinem Verein treu und wird dort als Stürmer eingesetzt. In der bisherigen Herbstsaison war er bei allen 16 Runden dabei, absolvierte 1419 Spielminuten und konnte dabei 30 Tore erzielen. Die beste Partie war sicherlich gegen Kirchbach, wo Marcel Pirker insgesamt 5 mal einnetzen konnte. 

Nur knapp dahinter auf Platz 2 befindet sich Markus Mikl vom SV Töplitsch/Kellerberg. Der routinierte Stürmer wechselte erst im Jänner diesen Jahres von Landskron zum Verein und integrierte sich dort sehr schnell, wie man auch in der Torschützenliste sehen kann. In 1440 Einsatzminuten konnte er insgesamt 28 Treffer erzielen. 

Auf Platz 3 kann sich Christopher Hober vom ASKÖ Mittlern mit 27 Treffern einreihen. Der begabte Stürmer befindet sich bereist seit 2004 beim Verein, bestritt alle 16 Spiele in dieser Herbstsaison und absolvierte 1400 Einsatzminuten. Sein beste Partie war sicherlich in der 14. Runde gegen die DSG Klopeinersee, wobei Hober 8 Treffer erzielen konnte. 


 Fanreport gratuliert allen Spielern zu diesem Erfolg und wünscht ihnen für die weitere Saison alles Gute und viel Glück.   

 

 
Jakob K.
Jakob K. - Redakteur
Jakob.K@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »