Annabichler Kicker in die Champions League?

21.07.2016

PIC_0636
Vahid Muharemovic befindet sich derzeit auf Probetraining beim russichen Vizemeister.
Sportkabine

Nachdem Abstieg aus der Regionalliga Mitte bereiten sich die Kicker des Annabichler SV derzeit auf die Kärtner Liga vor. Für Vahid Muharemovic könnte die Zukunft aber woanders liegen. Der 21-Jährige trainierte letzte Woche beim russischen Vizemeister FK Rostov mit. Die Russen treffen in der nächsten Woche in der Champions Legaue auf den RSC Anderlecht. In der dritten Champions League Quali wird sich ein Einsatz des jungen Kärtners wohl nicht ausgehen, falls es zur Verpflichtung kommt. Erste Einsätze bei Testspiel sowie die Teilnahme am Trainingslager geben dem Mittelfeldspieler Hoffnung. Gegenüber der Kärntner Krone zeigt er sich hoffnungsvoll: „Wie es weitergeht, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden.“

In der abgelaufenen Saison bestritt er 22 Spiele in der Regionalliga Mitte und konnte einen Treffer erzielen. Außerdem sah er einmal die gelb-rote und einmal die rote Karte.

Michael Höpp
Michael Höpp - Administrator
michael.hoepp@fanreport.at

powered by Sportkabine Logo

Must-Have der Saison: Underwear! Alles, was du zum Kleidungsstück der Jahreszeit wissen musst! »
Cut To Brilliance - der neue CR7-Schuh Der neue Schuh von Nike und Cristiano Ronaldo hält einige überraschende Details... »
30% auf das adidas Ocean Storm Pack! Schnell zugreifen und 30% bei den aktuellen adidas Fußballschuhen sparen. »