Der Meistermacher kehrt nach Wolfsberg zurück

12.04.2018

wol3_672x380
Huber beurlaubt, Kirisits kehrt zurück!
11teamsports Beat The ColdNach einem schlechten Start in die Rückrunde, in der man nur vier von zwölf möglichen Punkten sammelte, zog Winterkönig ATSV Wolfsberg die Reißleine und beurlaubte Headcoach Richard Huber, der die Mannschaft auf Rang drei an ein altbekanntes Gesicht übergibt!

Die Rede ist von niemand geringeren als Meistermacher Helmut Kirisits, der bereits von 2008 bis 2014 auf der Wolfsberger Trainerbank Platz nahm. "Mit ihm soll nun wieder der Weg in die Erfolgsspur gefunden und über den Sommer hinaus ein Konzept erarbeitet werden. Wir wünschen unserem neuen Trainer viel Kraft, Erfolg und Freude beim ASCO ATSV Wolfsberg! Willkommen zurück auf der Trainerbank", heißt es seitens der Wolfsberger, die auch Richard Huber lobend verabschieden. "Wir bedanken uns an dieser Stelle für seinen unermüdlichen Einsatz in den letzten knapp 1,5 Jahren für unseren Verein und wünschen ihm für seine sportliche wie auch private Zukunft alles Gute!"

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »