Verstärkung für den Winterkönig

10.01.2018

wolfsberg1 Fotocredit: ATSV Wolfsberg
Neuzugang beim ATSV Wolfsberg.
11teamsports Beat The ColdUm den Gang zurück in die Regionalliga perfekt zu machen, sichert sich Winterkönig ATSV Wolfsberg mit Nico Gerak Verstärkung für den Defensivbereich. Der 19-Jährige kommt von Landesligist Bleiburg und schnürte sich bereits in der Jugend für den ATSV die Schuhe, ehe es ihn über den WAC nach St. Andrä und zuletzt nach Bleiburg zog. 

"Es freut uns, dass Nico Gerak diese sportliche Herausforderung annimmt und wir dadurch wieder um ein Stück variabler werden. Wir wüschen unserer neuen Nummer 7 viel Erfolg beim ASCO ATSV Wolfsberg und hoffen, dass er uns bei der Mission Regionalliga behilflich sein wird", begrüßt der Verein seinen Neuankömmling.

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »