Das OÖ-Unterhaus jubelt

26.05.2015

Gurten Klassenerhaltsparty Fotocredit: Florian Hirsch
So jubelten die Vereine am vergangenen Wochenende im OÖ-Unterhaus!
Ottensheim Reserve übernimmt Tabellenführung
Die Reserve des TSV Ottensheim übernimmt die Tabellenführung
Fotocredit: TSV Ottensheim
Wäre hätte das gedacht, die Union Gurten marschiert von der Landesliga West durch in die Regionalliga Mitte und fixierte vergangenes Wochenende mit einem 1:3-Auswärtserfolg gegen den SAK Klagenfurt den Klassenerhalt. Der größte Erfolg der Vereinshistorie wurde natürlich direkt vor Ort gefeiert - somit steht dem Meisterschaftsabschluss beim Heimspiel gegen Allerheiligen nichts mehr im Wege! Es wird mit Sicherheit ein tolles letztes Spiel inklusive einer großen Klassenerhaltsparty!

Auch in Ottensheim wurde wieder gefeiert - dieses Mal war die Reservemannschaft des TSV Ottensheim erfolgreich, sie übernahmen mit einem Sieg die Tabellenführung.
 
Wir freuen uns auch in den nächsten Wochen wieder auf Jubelbilder und tolle Videos!
 

FC Münzkirchen Sauwaldderbysieger2
Und auch in Münzkirchen (BL West) wurde gefeiert! Vor knapp 800 Zuschauern feiert die Stockinger-Elf den Sieg im Sauwaldderby
Fotocredit: FB-Page FC Münzkirchen
 
 
Die Union Dorf an der Pram (BL West) feiert einen 1:6-Kantersieg in Munderfing
 

Uuuuuuunglaublich!!!Wir gewinnen gegen Munderfing mit 6:1 (3x Tassi, Dominik, Primi, Nissi)Das Beste Dorfer Spiel dieser Saison

Andreas Hofpointner
Andreas Hofpointner - Chefredakteur
andreas.hofpointner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »