Derby: Vorwärts empfängt das Schlusslicht

25.10.2017

SK Vorwärts Fotocredit: SKV/Wimmer
Runde 15: Vierter gegen Letzter!
11teamsports Beat The ColdNach einer starken Hinrunde mit 26 Punkten und Platz vier in der Tabelle wollen die Vorwärts-Kicker am Freitag auch erfolgreich in die Rückrunde der Regionalliga Mitte starten. Gegen St. Florian werden drei Punkte und damit der sechste Heimsieg in Folge angepeilt. Unterschätzen sollte man das Schlusslicht allerdings auf keinen Fall. „Es gibt keine leichten Gegner in dieser Liga. St. Florian wird uns in diesem Derby sicher nichts schenken“, sagt Trainer und Sportchef Gerald Scheiblehner. Die Gesamtbilanz gegen St. Florian spricht noch für die „Sängerknaben“, das Hinspiel zum Saisonauftakt haben die Rot-Weißen klar mit 3:0 gewonnen.

Die Elf von Mario Messner kommt zudem "angeschlagen" aus dem UNIQA ÖFB Cup zurück, kassierte dort gegen Erstligist eine klare 0:4-Heimniederlage.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »