Herbst-Finale mit Schlagerspiel

08.11.2017

Vorwärts Steyr Fotocredit: SKV / Wimmer
Spitzenspiel in Steyr: Zweiter gegen Dritter!
11teamsports Beat The ColdDie unglaubliche Erfolgsserie der letzten Wochen hat den SK Vorwärts Steyr nach 17 Runden auf Platz zwei der der Regionalliga Mitte geführt. Und das nach einem durchwachsenen Saisonstart mit fünf Niederlagen aus den ersten acht Spielen und Rang 14 in der Tabelle. In diese Phase fiel auch das Auswärtsspiel in Gleisdorf, die Rot-Weißen gingen damals mit 1:5 unter.

Serie soll verlängert werden
Dennoch behielten Vorstand, Trainerteam und Mannschaft die Ruhe und glaubten an die eigenen Stärken. Mittlerweile läuft das Vorwärts-Werkl auf Hochtouren. 23 von 27 möglichen Punkte wurden in den letzten neun Runden geholt (7 Siege, 2 Unentschieden). "Jetzt wollen wir noch die Sensation schaffen, auch das Spiel am Samstag gegen Gleisdorf zu gewinnen", strebt Trainer Gerald Scheiblehner mit seiner Elf eine Verlängerung der Siegesserie an. "Von der Qualität ist Gleisdorf etwas über uns zu stellen, mit der Unterstützung der Fans können wir aber die nächsten drei Punkte schaffen", so der Coach.

Duell der Torjäger
In der Life Radio Arena kommt es am Samstag ab 15.55 Uhr auch zum Duell der Toptorjäger der Liga. Yusuf Efendioglu hält bei 14 Treffern, David Gräfischer hat 15 Tore auf seinem Konto.

Quelle: SK Vorwärts Steyr
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »