Lendorf ist Kärntner Cupsieger!

25.05.2015

lendorf
In einem dramatischen Rückspiel setzte sich der FC Lendorf im Finale gegen den SAK durch!
11teamsports Beat The Cold
Das Hinspiel hatte 1:1 geendet. Im Rückspiel stand es lange Zeit 0:0, ein Ergebnis, das der Heimmannschaft wegen der Auswärtstorregel ohnehin schon geholfen hätte. Lendorf gab sich damit aber nicht zufrieden, man wollte den Pott unbedingt. Christoph Morgenstern bracht die Gastgeber in der 50. Minute in Führung. Für den SAK änderte sich dadurch nicht viel, man musste ohnehin einen Treffer erzielen. Das passierte dann auch, der Ausgleich fiel durch Philipp Diex in der 77. Minute.

Das war auch der Spielstand nach Ablauf der Spielzeit, der SAK war zum Schluß nur noch zu zehnt am Platz, Lausegger sah Gelb/Rot. Das dramatische Elfmeterschießen entschieden dann die Lendorfer mit einem umjubelten 6:5 für sich.

Zu den Bildern von der Siegerehrung --> Hier klicken
Zu den Bildern des Spiels --> Hier klicken

 
Ronald Goigitzer
Ronald Goigitzer - Redakteur
ronald.goigitzer@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »