Lendorf schwitzt im Trainingslager

19.02.2019

Lendorf Trainingslager Fotocredit: FC Lendorf
Der FC Lendorf hat sich in Kroatien auf die anstehende Frühjahrssaison vorbereitet. Prominenter Testspielgegner inklusive.
11teamsports Beat The ColdZum vierten Mal in Folge schlugen die Kicker des FC Lendorf ihr Trainingslager unter der kroatischen Sonne auf. Siebzehn Feldspieler, zwei Torhüter, die sportliche Leitung und Masseurin reisten in den Süden, wo sich der Verein von Mittwoch bis Samstag auf das anstehende Frühjahr in der Regionalliga Mitte vorbereitete.
 
Auf dem Programm stand ein Test gegen den Tabellenführer der vierten slowenischen Liga, den NK Podvinci, der von Ex-GAK-Kicker Ales Ceh trainiert wird. Beim 1:1 traf Allmayer für die Kärntner. Keine Tore gelangen den Lendorfern im Test gegen Westligist Wörgl, wo es eine 0:2-Niederlage setzte. Wehrmutstropfen für die Kärntner: Bereits beim ersten Training verletzte sich Arno Unterlechner, der im weiteren Verlauf des Trainingslagers nur mehr Laufübungen absolvieren konnte.

Mit fünf Zählern aus 15 Spielen gehen die Kärntner als Tabellenletzter ins Frühjahr. Ans Aufgeben denken die Lendorfer aber noch nicht: „Es ist noch zu früh, um über den Abstieg zu reden. Wir geben auch am Spielfeld erst auf, wenn der Schlusspfiff ertönt“, erklärt Manager Günter Dokter. Das würden auch die Zuschauer honorieren. „Lendorf ist eben anders“, so Dokter.

 

Trainingslager Lendorf
 
Lendorf Trainingslager 2.jpg
 
Lendorf Abklatschen Gegner
 

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »