ASV hat neuen Chefcoach

03.12.2019

allgemein_13
Der ASV Klagenfurt präsentiert einen neuen Trainer.
11teamsports
Das Unternehmen Klassenerhalt startet der ASV mit einem neuen Mann an der Seitenlinie. Wie der Verein auf seiner Homepage bekannt gibt, ist mit Mario „Chede“ Frank eine anerkannte Größe im Kärntner Fußball neuer Trainer des Vereins.

Der ehemalige Spieler des FC Kärnten war zuletzt viereinhalb Jahre lang Coach in Sachsenburg, nun soll er beim ASV den Nachwuchs forcieren und im Abstiegskampf reüssieren. Der ASV belegt in der Unterliga Ost Rang 15.

Neben dem Trainerneuzugang vermeldet der Verein auf vier Neuzugänge auf Spielerseiten: Kristian Rozman (ASK), Christoph Erker (Kapfenberg), Michael Ogris (reaktiviert) wechseln zum Verein, dazu  kehrt Keeper Alex Schenk zurück. Ein oder zwei Verstärkungen suche der Verein zudem noch.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »
RB Salzburg Trikots bei 11teamsports Hol dir dein CL Trikot des österreichischen Meisters exklusiv. »