ASV hat neuen Chefcoach

03.12.2019

allgemein_13
Der ASV Klagenfurt präsentiert einen neuen Trainer.
11teamsports Beat The Cold
Das Unternehmen Klassenerhalt startet der ASV mit einem neuen Mann an der Seitenlinie. Wie der Verein auf seiner Homepage bekannt gibt, ist mit Mario „Chede“ Frank eine anerkannte Größe im Kärntner Fußball neuer Trainer des Vereins.

Der ehemalige Spieler des FC Kärnten war zuletzt viereinhalb Jahre lang Coach in Sachsenburg, nun soll er beim ASV den Nachwuchs forcieren und im Abstiegskampf reüssieren. Der ASV belegt in der Unterliga Ost Rang 15.

Neben dem Trainerneuzugang vermeldet der Verein auf vier Neuzugänge auf Spielerseiten: Kristian Rozman (ASK), Christoph Erker (Kapfenberg), Michael Ogris (reaktiviert) wechseln zum Verein, dazu  kehrt Keeper Alex Schenk zurück. Ein oder zwei Verstärkungen suche der Verein zudem noch.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »