Austria Klagenfurt holt Nicht-Nachfolger

20.01.2020

Handschuhe Fotocredit: pixabay.com
Der SK Austria Klagenfurt verstärkt sich mit einem neuen Schlussmann.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Nach dem Abgang von Christoph Nicht zu Ligarivale GAK haben die Kärntner nun einen neuen Mann für den Platz zwischen den Pfosten gefunden. Kristijan Kondic wechselt vom Stadtnachbarn SAK Klagenfurt zum Zweitligisten. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2021.

Der 21-Jährige war 2014 als Teenager aus dem Nachwuchs des sechsfachen slowenischen Meisters NK Olimpija Ljubljana nach Österreich gewechselt, schloss sich zunächst dem KAC 1909 an, im Jänner 2016 wechselte er zum SAK Klagenfurt. Künftig wird er bei der Kampfmannschaft von Austria Klagenfurt trainieren und bei den Amateuren in der Unterliga Ost zum Einsatz kommen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports eröffnet in Graz! Am 31. Jänner 2020 eröffnet 11teamsports den modernsten Fußball-Store der Steier... »
30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »