Cup-Einladung für Unwetter-Opfer

14.11.2018

Regen
Das heftige Unwetter Ende Oktober hat die Heimstätte des FC Mölltal zerstört. Nun wird der Verein zum Layenberger Salzburg Cup eingeladen – während des Turniers sollen Spenden gesammelt werden.
11teamsports
Der im Sommer renovierte Platz der Kärntner wurde vom Unwetter arg in Mitleidenschaft gezogen, sodass die Kärntner auf den Platz des Sachsenburger Fußballvereins ausweichen mussten.

Nun nimmt der FC Mölltal am Layenerberger Salzburg Cup teil, die Fahrtkosten übernehmen Freunde von Austria Salzburg. Während des Turniers sollen Spendenboxen durchgegeben werden, mit dem gesammelten Geld soll den Kärntner geholfen werden.

Der Layenberger Salzburg Cup findet am Samstag, 24. November, ab 11 Uhr in der Sporthalle Alpenstraße statt. Neben Austria Salzburg und dem FC Mölltal sind der FC Lustenau 1907, der USK Anif, der SV Grödig und der 1. Oberalmer SV am Start.
Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »