Lendorf jubelt über Auswärtssieg

20.05.2019

fc lendorf Fotocredit: FC Lendorf
Der FC Lendorf feiert beim SC Weiz einen knappen Auswärtserfolg. “Aufgeben gibt es bei uns nicht“, jubelte hinterher Manager Günter Dokter.
11teamsports Aktion
Christian Kautz hatte die Gäste früh in Front gebracht, Dominik Weiss glich noch vor der Pause aus, ehe Andreas Allmayer per Elfmeter den 2:1-Auswärtssieg der Lendorfer besiegelte. Die Kärntner verlassen damit den letzten Tabellenplatz in der Regionalliga Mitte und klettern von Rang 16 auf Platz 14.

„Das war wieder einmal eine sehr starke Mannschaftsleistung“, zeigte sich Lendorfs Manager im Gespräch  mit fanreport.com zufrieden. Zwar habe man in den vergangenen Runden einig Punkte liegen gelassen, aber: „Wir holen mit unserem sehr kleinen Kader Woche für Woche das Maximum heraus“, so Dokter.

Am Dienstag wollen die Kärntner in der heimischen Thomas-Morgenstern-Arena abermals jubeln. Um 19 Uhr geht es im Kärnten-Cup-Final-Hinspiel gegen den ATSV Wolfsberg.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Ballaktion bei 11teamsports Hol dir den offiziellen Champions League Trainingsball zum Top-Preis. »
Meister? Aufsteiger oder Klassenerhalt geschafft? Du hast etwas zu feiern? Dann bestell deine individuellen Shirts bei 11teamsport... »
Neue adidas Schuhe für den Saisonendspurt? Das brandneue 302 Redirect Pack ist ab sofort bei 11teamsports.com erhätlich. »