Platzsturm im Salzburger Unterhaus

16.09.2019

Schlagen Schlägerei Prügel Prügeilei Gewalt Faust Fotocredit: Pixabay
Rudelbildung und Zuschauer, die das Feld stürmen. In der 1. Klasse Süd im Unterhaus beendete ein Platzsturm eine Partie.
11teamsports Beat The Cold
Wilde Szenen spielten sich in den Schlussminuten der Partie zwischen Stuhlfelden und Bad Gastein ab. Nach einem Foulspiel kommt es zu einer Rudelbildung, bei der die Spieler schließlich handgreiflich werden. „Dann sind auf einmal auch einige Zuschauer mit Bierflaschen auf den Platz gerannt und auf meine Spieler losgegangen“, schildert Bad Gasteins Coach Alwin Wigele die Szenen in der Salzburger Nachrichten. So schnell sich das Gerangel gebildet hatte, so schnell beruhigte sich die Situation auch wieder. Wigele habe so etwas allerdings noch nie erlebt.

Der Unparteiische pfiff nach dem Zwischenfall die Partie gar nicht mehr an. Der USV Stuhlfelden setzte sich im Übrigen mit 5:2 gegen Bad Gastein durch.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »