SAK-Goalgetter trifft bei Comeback

13.11.2018

ball im tor
Der Angreifer des SAK kehrt nach neun Runden, die er verletzungsbedingt verpasst hat, zurück.
11teamsports
Stephan Bürgler kehrte beim 2:1-Sieg des SAK Klagenfurt gegen Matrei in die Startelf zurück. Der Angreifer hatte bereits in Runde eins in Matrei getroffen, auch in Runde zwei war er erfolgreich gewesen, ehe er verletzungsbedingt ausfiel.

Nach neun Runden feierte Bürgler am Wochenende sein Comeback und traf just zur 1:0-Führung für sein Team.

Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »