SAK-Goalgetter trifft bei Comeback

13.11.2018

ball im tor
Der Angreifer des SAK kehrt nach neun Runden, die er verletzungsbedingt verpasst hat, zurück.
11teamsports Aktion
Stephan Bürgler kehrte beim 2:1-Sieg des SAK Klagenfurt gegen Matrei in die Startelf zurück. Der Angreifer hatte bereits in Runde eins in Matrei getroffen, auch in Runde zwei war er erfolgreich gewesen, ehe er verletzungsbedingt ausfiel.

Nach neun Runden feierte Bürgler am Wochenende sein Comeback und traf just zur 1:0-Führung für sein Team.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Meister? Aufsteiger oder Klassenerhalt geschafft? Du hast etwas zu feiern? Dann bestell deine individuellen Shirts bei 11teamsport... »
Neue adidas Schuhe für den Saisonendspurt? Das brandneue 302 Redirect Pack ist ab sofort bei 11teamsports.com erhätlich. »
Limited Edition: CR7 Schuh ist da Auf 2019 Paar weltweit limitiert Nike den neuen CR7 Schuh - hier erhältlich! »