SAK Klagenfurt: Neuer Mann für linke Seite

22.01.2020

allgemein_13
Der SAK Klagenfurt hat einen neuen linken Verteidiger gefunden.
11teamsports Aktion
Seit dem Karriereende von Ehrenkapitän Christian Kraiger im Jahr 2011 war die linke Abwehrseite nicht mehr mit einem echten Linksfuß besetzt. Die Suche nach einem linken Verteidiger genoss bei den Hauptstädtern daher oberste Priorität.

Nun meldet der Verein Vollzug: Mit Emir Velic kommt ein 20-jähriges Talent zum Verein. Velic kickte zuletzt in Bosnien-Herzegowina für Mladost Kakanj und NK Novi Travnik, davor war er für NK Dob in der zweiten slowenischen Liga aktiv.

Neuer fixer Stammkeeper wird überdies Alexander Aineter. Florian Zitterer wechselte zum ASV, Christian Kondic zu den Amateuren von Austria Klagenfurt.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports eröffnet in Graz! Am 31. Jänner 2020 eröffnet 11teamsports den modernsten Fußball-Store der Steier... »
30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »