Spittal sammelt für den guten Zweck

12.12.2018

geld
Im Weihnachtsdorf bei Schloss Porcia bewirtet und sammelt der SV Spittal für Rettet das Kind.
11teamsports Puma Fußballschuhe
„Unsere Fans behaupten, wir spielen gut, aber der Glühmost ist noch besser“, schreibt der SV Spittal auf seiner Facebook-Seite. Chefcoach Rudi Schönherr, Vorstandslegende Johann Baumgartner, Spieler wie Vereinsmitglieder standen am Wochenende im Weihnachtsdorf beim Schloss Porcia hinter der Theke, bewirteten und sammelten für den guten Zweck.

Das eingenommene Geld kommt Rettet das Kind Seebach und dem eigenen Nachwuchs zugute.
Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Rabatt für Black Weapons abstauben Hol' dir mit dem exklusiven fanreport.com Gutscheincode die Schuhe für dein Spie... »
Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »