#StayFit: Was du zum "Überleben" brauchst!

19.03.2020

WhatsApp Image 2020-03-19 at 15.38.18
Die perfekten Outfits für dein Heim-Trainingslager.
11teamsports Beat The Cold
In den eigenen vier Wänden gefangen zu sein: Ein Albtraum für jeden Fußballer! Doch Home-Workouts und die verschiedensten Challenges stoßen in Zeiten der Corona-Krise auf Anklang. Um dafür gewappnet zu sein, braucht es ein Survival-Package an Trainingsklamotten, die wir euch nun präsentieren.

Outfit #1: Traumwetter doch der Fußballplatz ist gesperrt. Die Lösung? Ein Terrassen-Workout in Nike-Garnitur! Ein Snood als Wind- und Kälteschutz für deinen Nacken, ein elastischer Zip-Sweater für maximale Beweglichkeit, die passende Trainingshose und dem dämpfenden Nike Zoom - ideal für Schnursprünge oder Burpees!

Outfit #2: Du hast keine Terrasse? Dann ab in den Wald oder Park - und zwar alleine. Nicht fehlen darf dabei das geeignete Trainings-Top mit Zip, die richtige Beinbekleidung plus Socken sowie ein adidas Ultra Boost, der dich mit seinem hervorragendem Trage-Comfort von A nach B bringt, ohne deinen Gelenken zu schaden.

PRODUKTE & STYLE INSPIRATION

 OUTFIT #1: 
  OUTFIT #2:
  Snood    Zip-Sweater 
  Zip-Sweater   Hose
  Hose   Socken
  Laufschuhe   Laufschuhe 

WhatsApp Image 2020-03-19 at 18.15.08

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »