Zwei Neue für ASK Klagenfurt

24.06.2020

allgemein
Der ASK Klagenfurt verstärkt sich mit zwei Neuzugängen.
11teamsports Aktion
Von den Amateuren des SK Austria Klagenfurt stößt Pascal Lorenz zum Verein. Der 20-Jährige war Kapitän seiner Mannschaft, nun wechselt er zum ASK Klagenfurt. Der Verein preist seinen Neuzugang als „ein großes Talent“, das man an Land gezogen habe.

Zurück in Klagenfurt ist überdies Marko Mrsic. Er war bereits in der Aufstiegssaison in die Unterliga eine große Stütze der Mannschaft. Nun kehrt Mrsic von Liebenfels nach Klagenfurt zurück.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »