Zwei Neue für ASK Klagenfurt

24.06.2020

allgemein
Der ASK Klagenfurt verstärkt sich mit zwei Neuzugängen.
11teamsports Beat The Cold
Von den Amateuren des SK Austria Klagenfurt stößt Pascal Lorenz zum Verein. Der 20-Jährige war Kapitän seiner Mannschaft, nun wechselt er zum ASK Klagenfurt. Der Verein preist seinen Neuzugang als „ein großes Talent“, das man an Land gezogen habe.

Zurück in Klagenfurt ist überdies Marko Mrsic. Er war bereits in der Aufstiegssaison in die Unterliga eine große Stütze der Mannschaft. Nun kehrt Mrsic von Liebenfels nach Klagenfurt zurück.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »