Zwei Neue und zwei Abgänge bei Wolfsberg

30.01.2019

Golling Behandlung allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Der ASCO ATSV Wolfsberg zieht zwei Verstärkungen an Land – ein verdienstvoller Spieler hat hingegen seine Karriere beendet.
11teamsports adidas Fußballschuhe
Philipp Baumgartner wechselt nach Wolfgsberg. Baumgartner hat im Herbst mit dem Regionalliga-Team des WAC trainiert und seine Spiele in der Unterliga beim SK St. Andrä absolviert. Vom SVG Bleiburg kehrt Alexander Kienleitner zurück. Kienleitner wurde im Nachwuchs des ASCO ATSV Wolfsberg groß und kehrt nun zu seinem Stammverein zurück.

Der langjährige Kapitän Florian Rabensteiner hat seine Karriere indes verletzungsbdingt nach knapp 450 Spielen für den ASCO ATSV beendet. Er wird dem Verein in einer anderen Funktion erhalten bleiben. Marcel Pfennich hat sich dem SV Bad St. Leonhard angeschlossen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Mehrwertsteuer-Aktion bei 11teamsports Neue Fußballschuhe oder Trainingsbekleidung für die Rückrunde gefällig? »
11teamsports eröffnet in Wien! Am 1. Februar 2019 eröffnet 11teamsports um 11 Uhr den modernsten Fußball-Store... »
Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »