48 Spiele Sperre für Prügel-Attacke

30.04.2018

Rote Karte
Rote Karte, zwei Spieler im Krankenhaus und die Höchststrafe vom Verband!
11teamsports Beat The ColdIn der Oberösterreichischen 2. Klasse Südost kam es in der Vorwoche zu schier unglaublichen Szenen, wonach der OÖFV nun die Höchststrafe von 48 Spielen Sperre verhängt!

ALICIC DREHTE DURCH
26 Minuten waren im Spiel zwischen Kirchdorf und Grünau vorüber, als Mile Alicic die Sicherungen völlig durchbrannten. Nach einem verwehrten Foulpfiff und einer damit verbundenen Reklamation der Grünauer warf er Christian Wieser zu Boden und verpasste ihm einen Tritt gegen den Hinterkopf. Auch Kapitän Daniel Strassmair, der nach der Attacke gegen Wieser eingriff, wurde per Tritt in den Halsbereich derart verletzt, dass er eine Nacht stationär im Krankenhaus verbringen musste. "Er ist immer noch im Krankenstand, hat ein Schädel-Hirn-Trauma und eine Kehlkopfprellung erlitten. Er hat mir gesagt, es fühlte sich an wie nach einem Autounfall, alles hat weh getan", zeigte sich Grünaus Sektionsleiter Thomas Groschl gegenüber den OÖN fassungslos.

SUSPENDIERT
Nicht nur der Verband, der Alicic nun für 48 Spiele aus dem Verkehr zieht, sondern auch die ASKÖ Kirchdorf reagierte auf die unduldbaren Szenen und suspendierte den Unruhestifter auf Lebenszeit. "Er wird mit Sicherheit nie wieder für unseren Verein spielen", fand Sektionsleiter Christian Mauerböck im Gespräch mit den OÖN klare Worte. Dem nicht genug wurde Alicic nach Befragung des Schiedsrichter-Beobachters von der Polizei mit auf den Posten genommen.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »