7 Dinge, die jeder Kicker braucht

25.08.2015

fanreport style blog
fanreport.com Style Blog mit Star-Blogger Jean-Claude Mpassy.
7 Dinge, die jeder Kicker braucht
Klischees sind ja bekanntlich da, um erfüllt zu werden. Für wen könnte das zutreffender sein als für Fußballer. Vor allem in Sachen Mode gibt es einige Teile, an die kein Spieler vorbeizukommen scheint. Logische Konsequenz: Jogginghosen sind an der Tagesordnung, die neuesten Sneaker ein Muss und ohne Kappe geht kaum einer frisch geduscht aus der Kabine. Nichtsdestotrotz benötigt jeder Stil von Zeit zu Zeit ein Upgrade. Deshalb gibt es pünktlich zur neuen Saison ein echtes Fashion-Survival Package, damit ihr in Zukunft auch außerhalb des Platzes weiterhin brillieren könnt.

7-dinge-fussballer-55c28f42e896d
7 Dinge, die jeder Fußballer braucht - JC Mpassy

Dstrezzed Bomberjacke - zum Produkt
Bomberjacken haben den lang erfolgreichen Lederjacken schon längst den Rang abgelaufen. Sie sind leichter, bequemer und sportlicher. Wer hier voll im Trend sein möchte, sollte sich für die kommende Modesaison eine Jacke in erdigen Tönen zulegen. Military-Farben wie oliv sind hier hoch im Kurs.

Adidas Sneaker - zum Produkt
Das Sneaker Phänomen bedarf keiner großen Erklärung. Gerade für Fußballer gibt es nichts Angenehmeres als nach dem Training in bequeme Schuhe zu schlüpfen. Und wem schadet es schon, wenn diese dann ganz nebenbei noch mega cool aussehen? Wer also schon auf dem Rasen die angesagten Fußballschuhe trägt, sollte auch außerhalb des Platzes nachziehen.

Cayler & Sons Kappe - zum Produkt
Chicago Bulls Caps gibt’s mittlerweile wie Sand am Meer. Zeit also für Veränderung. Hierbei voll im Trend: Lederkappen. Die sehen nicht nur auf dem Sportplatz top aus, sondern können auch getrost am Wochenende im Club getragen werden.

Komono Uhr - zum Produkt
Uhren sind seit je her das angesagteste Accessoire für Männer und können jedes Outfit aufwerten. Doch der richtige Chronograph sollte mit Bedacht gewählt werden. Während viel Fußballer es mit der Größe ihrer Uhr schlichtweg übertreiben, geht der Trend hier wieder in Richtung Minimalismus.

_MG_0171-2
Ein Berliner in Wien - fanreport Style Blogger Jean Claude Mpassy

Polo Ralph Lauren Kulturbeutel - zum Produkt
Egal ob Profi oder Amateur, der Kulturbeutel gehört zur Grundausstattung eines jeden Kickers und ist mit Abstand das klischeebehaftete Accessoire schlechthin. Mit einer Ledertasche unter dem Arm seht ihr nicht nur gut aus, sondern könnt euch auch sicher sein, dass sie euch mindestens eure halbe Karriere lang begleiten wird.

Sol Kopfhörer - zum Produkt
Wer kennt sie nicht… Die Anspannung vor dem Spiel. Auch ich saß während meiner aktiven Laufbahn oft mit Kopfhörern in der Kabine, um mich zu sammeln und die letzen Körner an Konzentration heraus zu holen. Gerade für die junge Generation ist das mittlerweile zu einem Ritual geworden. Und zugegebenermaßen sieht es einfach cool aus!

Thomas Krohm Jogginghose - zum Produkt
Eine Jogginghose, die genauso viel wie eine Jeans kostet, mag auf den ersten Blick etwas schockierend sein. Doch sind wir mal ehrlich. Wie viel Zeit verbringt ihr in Jogginghosen? Eine ganze Menge! Von daher ist es mehr oder weniger eine Investition, die sich nach getragenen Stunden rechnet. Und wer schon immer mal in gemütlichen Hosen feiern gehen wollte, mit der hier geht’s.

Über | fanreport.com Style Blog
Jean-Claude Mpassy sorgt mit seinem Männer Style-Blog "NewKissontheBlog" nicht nur in der Blogger-Szene selbst für Furore. Der gebürtige Berliner war selbst Profifußballer in der deutschen Regionalliga und spielte in Österreich für Simmering oder Columbia Floridsdorf. Gemeinsam mit fanreport.com hat er sich zum Ziel gesetzt, nicht nur allen Kickern Tipps zum idealen Style mit auf den Weg zu geben. Im fanreport.com Style Blog mit Jean-Claude Mpassy dürft ihr euch nicht nur auf die neuesten Styles & Gadgets freuen, Jean-Claude wird für uns auch auch den ein oder anderen wirklichen Stylekicker unter die Lupe nehmen und vor die Kamera bitten.

Patrick Mostböck
Patrick Mostböck - Administrator
patrick.mostboeck@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »