Amateur-Tippspiel: Fordere Gegenspieler und Trainer heraus!

15.09.2016

tippspiel fanreport
Es ist soweit, das neue Tippspiel für den Amateurfußball ist online!
Sportkabine
Das Tippspiel auf fanreport.com geht in eine neue Ära und ist ab sofort für die aktuelle Saison online! Die ersten Spiele zur Einschätzung der Mannschaften sind bereits gespielt, nun darf munter drauf los getippt werden. In den landeshöchsten Ligen gibt es offene Gewinnspiel-Gruppen, die Preise dazu werden in Kürze bekanntgegeben. Unter anderem werden dies VIP-Tickets zu Bundesliga-Spielen sowie Sachpreise von Sportkabine.com sein.


Ob du dich mit der breiten Masse der Amateurfans in öffentlichen Gewinnspielgruppen misst, oder lieber eigene, private Tippgruppen gründest, wo du dich mit deinen Freunden battlest und eigene Wetteinsätze vereinbarst, ist gänzlich dir überlassen. Zudem kannst du gleich mehrere Runden vorab tippen, diese Tipps aber noch laufend bis vor den Spieltag ändern. Oder du passt deine Einschätzungen Woche für Woche per Reminder-Mail an, damit du auch sicher nicht vergisst deinen Tipp abzugeben.

Das neue Tippspiel hat einiges zu bieten und soll in erster Linie eines: Spaß machen!

Viel Spaß beim Fordern, Tippen & Gewinnen!

*Die Preise des Gewinnspiels können nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

powered by Sportkabine Logo

Teamsport-SALE: bis zu 70% Rabatt! Bei sportkabine.com findest du eine große Auswahl an Teamsportartikeln. »
Game of Gold Hypervenom Der Hypervenom 3 im Blickpunkt! »
Born Leader - Mercurial CR7 Chapter 6 Der Mercurial Superfly 360 Elite CR7 würdigt die Verdienste von C. Ronaldo! »