Amstetten bedient sich bei Bundesligist

05.02.2019

Amstetten Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Die zweite Verstärkung für die Offensive kommt aus der Steiermark.
11teamsports Beat The Cold
Neben Flavio Dos Santos von der SV Ried sichert sich der SKU Amstetten die Dienste eines weiteren Offensivspielers. Dieses Mal streckten die Mostviertler ihre Fühler bis in die grüne Mark aus und wurden bei Hartbergs Marcel Holzer fündig. Der 20-jährige Stürmer stand bereits für den WAC und Hartberg acht mal in der Bundesliga sowie 16 mal in der 2. Liga auf dem Platz. Holzer, der bereits fünfte Neuzugang für die Niederösterreicher, unterschreibt einen Leihvertrag bis Saisonende mit Option auf Verlängerung.
 
NEUZUGÄNGE: Marcel Pointner (Juniors OÖ),  Patrick Puchegger (SKN St. Pölten; Leihe), Flavio Dos Santos (SV Ried; Leihe), Marco Stark (Young Violets) und Marcel Holzer (TSV Hartberg; Leihe).

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »