Amstetten bedient sich bei Bundesligist

05.02.2019

Amstetten Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Die zweite Verstärkung für die Offensive kommt aus der Steiermark.
11teamsports Nike Fußballschuhe
Neben Flavio Dos Santos von der SV Ried sichert sich der SKU Amstetten die Dienste eines weiteren Offensivspielers. Dieses Mal streckten die Mostviertler ihre Fühler bis in die grüne Mark aus und wurden bei Hartbergs Marcel Holzer fündig. Der 20-jährige Stürmer stand bereits für den WAC und Hartberg acht mal in der Bundesliga sowie 16 mal in der 2. Liga auf dem Platz. Holzer, der bereits fünfte Neuzugang für die Niederösterreicher, unterschreibt einen Leihvertrag bis Saisonende mit Option auf Verlängerung.
 
NEUZUGÄNGE: Marcel Pointner (Juniors OÖ),  Patrick Puchegger (SKN St. Pölten; Leihe), Flavio Dos Santos (SV Ried; Leihe), Marco Stark (Young Violets) und Marcel Holzer (TSV Hartberg; Leihe).

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Mehrwertsteuer-Aktion bei 11teamsports Neue Fußballschuhe oder Trainingsbekleidung für die Rückrunde gefällig? »
11teamsports eröffnet in Wien! Am 1. Februar 2019 eröffnet 11teamsports um 11 Uhr den modernsten Fußball-Store... »
Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »