Andi Dober hat einen neuen Verein

26.05.2018

RAPID II - SKN Juniors   Andreas Dober 2
Nächster Halt: 2. Liga!
11teamsports Beat The Cold
"Ich möchte zu einem Verein, der noch Ambitionen hat und etwas erreichen möchte", verkündete Rapid-Ikone Andreas Dober im ausführlichen fanreport.com-Interview vor knapp zehn Tagen. Nun hat das Rätselraten um die Zukunft des 150-fachen Bundesligakicker ein Ende, Dober wechselt zur WSG Wattens in die neue 2. Liga!

"Zwei tolle Gespräche mit Trainer Thomas Silberberger und Stefan Köck haben in mir sehr rasch den Entschluss reifen lassen, dass der Verein für mich optimal ist. Wir wollen nächste Saison in die Bundesliga aufsteigen und ich möchte meinen Beitrag dazu leisten. Meine Lust aufs Kicken ist nach wie vor ungebrochen, ich werde mich für meinen neuen Klub voll ins Zeug hauen, das kann ich euch versprechen", ließ Dober seine Fans am Samstagvormittag wissen. 

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »