April, April, der macht was er will

19.04.2017

Liefering Neustadt Schnee 6 Fotocredit: Red Bull GEPA
Dies bekam auch der SV Grödig und der SAK 1914 zu spüren.
SportkabineCup-Halbinfale im April: Da wird es doch nicht etwa.. Doch! Die gestrigen beiden Halbfinalspiele des SFV-Stiegl-Landescup mussten aufgrund von starkem Schneefall abgesagt werden! Besonders bitter: Der SV Grödig führte nach 70 Minuten gegen den SV Tenneck mit 3:0. Die Entscheidung, ob die Partie zugunsten der Grödiger gewertet wird, steht noch aus.

Das Spiel zwischen dem SAK 1914 und dem TSV St. Johann wurde bereits vor Anpfiff abgesagt und auf Dienstag den 25. April um 19:00 verschoben!

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

powered by Sportkabine Logo

Neue Trikots für U9 Die U9 der NSG Kamptal/Wagram SV Haitzendorf/USC Grafenwörth... »
11teamsports mit Ballspende in Ogra Im Zuge des Ausrüstervertrags freute sich der FC Obergrafendorf/Weinburg über di... »
Jetzt neu: die Nike Time to Shine Kollektion Nike hat zum Champions League Finale das 'Time to Shine' Pack präsentiert. »