April, April, der macht was er will

19.04.2017

Liefering Neustadt Schnee 6 Fotocredit: Red Bull GEPA
Dies bekam auch der SV Grödig und der SAK 1914 zu spüren.
sportkabine.com - der Fußballshop von fanreportCup-Halbinfale im April: Da wird es doch nicht etwa.. Doch! Die gestrigen beiden Halbfinalspiele des SFV-Stiegl-Landescup mussten aufgrund von starkem Schneefall abgesagt werden! Besonders bitter: Der SV Grödig führte nach 70 Minuten gegen den SV Tenneck mit 3:0. Die Entscheidung, ob die Partie zugunsten der Grödiger gewertet wird, steht noch aus.

Das Spiel zwischen dem SAK 1914 und dem TSV St. Johann wurde bereits vor Anpfiff abgesagt und auf Dienstag den 25. April um 19:00 verschoben!

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@fanreport.at

powered by Sportkabine Logo

Rappottenstein neuer Sportkabine-Partner Der USC Rappottenstein erstrahlt in neuem Glanz! »
CR7 Chapter 4: Forged for Greatness Mit der neuen Kollektion erzählt Nike die Geschichte, wie Cristiano Ronaldo zu C... »
USC Maria Taferl in neuem Glanz! Momentan könnte es beim USCMT nicht besser laufen. Zwei Siege zum Auftakt und ei... »