April, April, der macht was er will

19.04.2017

Liefering Neustadt Schnee 6 Fotocredit: Red Bull GEPA
Dies bekam auch der SV Grödig und der SAK 1914 zu spüren.
11teamsports Beat The ColdCup-Halbinfale im April: Da wird es doch nicht etwa.. Doch! Die gestrigen beiden Halbfinalspiele des SFV-Stiegl-Landescup mussten aufgrund von starkem Schneefall abgesagt werden! Besonders bitter: Der SV Grödig führte nach 70 Minuten gegen den SV Tenneck mit 3:0. Die Entscheidung, ob die Partie zugunsten der Grödiger gewertet wird, steht noch aus.

Das Spiel zwischen dem SAK 1914 und dem TSV St. Johann wurde bereits vor Anpfiff abgesagt und auf Dienstag den 25. April um 19:00 verschoben!

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »