Arnautovic grüßt die Vienna

09.07.2019

Arnautovic
ÖFB-Star Marko Arnautovic hat eine Grußbotschaft für den First Vienna FC (+Video).
11teamsports Beat The Cold
Zuletzt hatte ÖFB-Star Marko Arnautovic mit seinem Wechsel nach China für Schlagzeilen gesorgt. Der 30-Jährige bricht seine Zelte bei West Ham United ab und verlässt die international renommierte Premiere League, er wechselt für rund 25 Millionen Euro zu  Shanghai SIPG in die chinesische Super League. Zu Beginn seiner Karriere war Arnautovic zwischen 2001 und 2002 für die Vienna Jugend am Ball.

Anlässlich des 125. Geburtstages des Vereins meldet sich der Offensivmann nun mit einer Video-Botschaft:



 

Die Vienna bestreitet am 17. Juli (Ankick 19 Uhr) ihr Geburtstags-Spiel gegen den deutschen Bundesliga-Aufsteiger Union Berlin auf der Hohen Warte.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »