Aus Neuseeland in die OÖ-Liga

29.05.2017

Strasser Fotocredit: Foto by Hofer
Pirmin Strasser kehrt nach Österreich zurück!
11teamsports Beat The ColdNach einem Jahr Neuseeland und 18 Spielen für Waitakere United in der höchsten nationalen Liga, kehrt Pirmin Strasser nach Österreich zurück. Der 26-jährige wechselte im August 2016 vom damaligen Bundesligisten SV Grödig ans andere Ende der Welt . Ein Schritt, den Strasser definitiv nicht bereut. „Es war wie im Urlaub, es ist uns dort nie schlecht gegangen", berichtet er der Krone.

Doch nun ist das Abenteuer Neuseeland zu Ende, der 26-jährige Torhüter möchte sich verändern. „Ich denke an die Zukunft, will neben dem Fußball eine Ausbildung machen", so Strasser, der unter anderem auch für Ried, Grödig, Almeria und Pasching kickte, zur Krone. Wie nun feststeht, wird seine erste Anlaufstelle in der Heimat die ASKÖ Oedt aus der OÖ-Liga sein!
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »