Austria-Eintrittskarten zu gewinnen!

23.04.2014

fans
Durch den sensationellen 12:1 Auswärtssieg des SV Austria Salzburg in Höchst haben wir uns zu einem Gewinnspiel inspirieren lassen.
11teamsports Beat The Cold
 Nach Recherchen in unserer Datenbank können wir bestätigen (zumindest so weit unsere Datenbank zurückreicht), dass es sich beim 12:1 Auswärtssieg der Violetten in Höchst um einen Westligarekord handelt. Noch nie konnte eine Mannschaft in der Fremde einen derart hohen Kantersieg feiern. 

In Heimspielen gab es allerdings schon höhere Siege zu sehen - und jetzt wird es interessant. Beim höchsten Heimsieg der Westligageschichte hat ein Spieler getroffen, der sich auch am Karsamstag in Höchst in die Torschützenliste eintragen konnte. Jetzt sind die Statistikgurus der Westliga gefragt - um welchen Spieler könnte es sich handeln und bei welchem Verein hat er damals gespielt?

Für dieses Gewinnspiel haben uns die Verantwortlichen beim SV Austria Salzburg freundlicherweise Eintrittskarten zur Verfügung gestellt. Zu gewinnen gibt es je drei Pakete mit jeweils zwei Eintrittskarten.

Schicke dafür einfach deine Antwort mit dem Betreff: Austria-Gewinnspiel an  gewinnspiel@regionalliga.com.

Die Auflösung der Frage erfolgt in unserer Rundenanalyse, die wir in Kürze veröffentlichen werden, bis dahin viel Spaß beim Raten und viel Glück für das Gewinnspiel ;)

 
Martin Löscher
Martin Löscher - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »