Austria feiert Heimsieg über Kuchl

20.08.2018

Austria Salzburg Fans Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Nach der Niederlage gegen Golling rehabilitiert sich die Austria mit einem klaren Heimerfolg über den SV Kuchl. „Das Spiel vom Mittwoch ist uns noch etwas im Kopf nachgehängt“, meint Coach Christian Schaider hinterher.
11teamsports Beat The Cold
Neuzugang Resul Omerovic stellte die Weichen mit einem lupenreinen Hattrick bereits nach einer halben Stunde auf Sieg. Nach dem Seitenwechsel machte Erdogan mit dem 4:0 endgültig den Deckel drauf. Die Violetten feiern damit den dritten Sieg im vierten Spiel.

Austria-Coach Christian Schaider sagte im Vereins-TV: „Das Spiel vom Mittwoch (gegen Golling, Anm.) ist uns noch etwas im Kopf nachgehängt, aber ich denke, wir sind super in die Partie gestartet. In der ersten Halbzeit haben wir gut Fußball gespielt, in der zweiten Halbzeit waren von beiden Mannschaften viele lange Bälle dabei. Aber wir haben es trocken runtergespielt.“

Über anstehende Duell gegen Union Hallein sagt der Austria-Trainer: „Wir müssen schauen, dass die verletzten Spieler wieder zurückkommen, wir hatten heute sechs Ausfälle, die muss man auch erst kompensieren können. Es gilt unser Augenmerk, dass wir uns gut auf Union Hallein vorbereiten, damit uns nicht etwas Ähnliches wie gegen Golling passiert.“

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »