Austria präsentiert neuen Brustsponsor

27.08.2019

Austria Predigtstuhl 3 Fotocredit: Austria Salzburg/Doris Wild
Austria Salzburg stellt einen neuen Brustsponsor und zugleich ein neues Trikot vor.
11teamsports Beat The Cold
Die Predigtstuhlbahn in Bad Reichenhall wird liebevoll als Grande Dame der Alpen bezeichnet. Sie ist die älteste ihrer Art, immer noch im Original erhalten und steht unter Denkmalschutz. Künftig fungiert sie als neuer Brustsponsor der Austria, wie der Verein in einer Aussendung mitteilt. "So wie Predigtstuhlbahn auch schwierige Zeiten hinter sich hat, freuen uns mit der Austria zu neuen Höhenflügen aufzubrechen", sagte Austria-Präsident Claus Salzmann im Rahmen der offiziellen Präsentation am Sonntag.

„Eine Traditionsbahn und ein Traditionsverein, das passt perfekt“, so Salzmann. Er sieht die Kooperation als eine strategische Partnerschaft mit der Max-Aicher-Gruppe – der die Predigtstuhlbahn gehört –, die über den Stadionnamen und der Unterstützung für den Nachwuchs hinausgeht.  Zudem bedankte er sich bei allen Unterstützern und betonte, wie wichtig auch die vielen „mittleren und kleinen“ Sponsoren seien, der Verein sei damit breit und gut aufgestellt. Sie alle hätten durch die spontane Unterstützung seit Amtsantritt des derzeitigen Vorstands den Weiterbestand des Vereins gesichert.

Mit auf dem Gipfel war auch SFV-Präsident Herbert Hübel, der die Grußworte vom Verband überbrachte, ebenso wie Max Aicher selbst, der auf die guten Ansätze der Kooperation verwies und der Austria weiterhin viel Erfolg wünschte.

Nachdem Trainer Christian Schaider und der Sportliche Leiter Rainer Hörgl über die aktuelle Saison berichteten, war anschließend noch genug Gelegenheit bei der Wanderung auf den Gipfel und der zünftigen Stärkung danach mit Spielern, Betreuerteam und Vorstand persönlich über Fußball zu philosophieren. 

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »